Referenz

WordPress Website

VEREIN | Hemmingen

Bürgerverein Hemmingen

Der Bürgerverein Hemmingen e.V. wurde 1985 von Hemminger Bürgern gegründet. Der Verein ist überparteilich, demokratisch und als gemeinnützig anerkannt.

Projektbeschreibung
Dank des Digitalen Fonds der Region Hannover konnte der Bürgerverein Hemmingen e.V. seine uralte Website modernisieren lassen. Mit ihrer neuen WordPress Website war es den Redakteuren (nur Senioren!) gut möglich, eigenständig Inhalte einzupflegen und selbst System-Updates zu machen.

WordPress Website

GeneratePress Theme
(als Basis)

Leistungen mechdesign
Beratung, Design, Programmierung, Responsive Webdesign, News-Modul ebenfalls für Veranstaltungen angepasst, Schulung zur Redaktion und Administration der Website

In Kooperation mit
artventure werbung
(CI, Logo, Fotografie)

Veröffentlichung der Website
Dezember 2020